Textversion
Ohne_Titel_1
_____________________________________________________________________________
> sie sind hier: Profil <

Profil

Er steht Arbeitgebern wie Arbeitnehmern in Konfliktsituationen zur Seite und arbeitet gemeinsam mit den Parteien an Lösungen, die nicht nur arbeitsrechtlichen, sondern auch betriebswirtschaftlichen Aspekten Rechnung tragen.

Im Kündigungsfall werden detailliert die Möglichkeiten und Erfolgschancen erarbeitet, um den Arbeitsplatz zu erhalten oder Abfindungszahlungen zu vereinbaren. Die berechtigten Interessen seiner Mandanten setzt er kompetent und nötigenfalls gerichtlich durch.

Rechtsanwalt Fritz ist seit fast 20 Jahren auf dem Gebiet des Miet- und Wohnungseigentumsrecht tätig und ist daher ein erfahrener Ansprechpartner. Von dieser Erfahrung profitieren sowohl Mieter als auch Vermieter oder Wohnungseigentümer. Er ist ferner rechtlicher Berater für unterschiedliche Hausverwalter.

Im Bereich des Verkehrsrechts werden aufgrund engem Kontakt zu den regulierenden Versicherungen Ansprüche aus Verkehrsunfällen erfolgreich geltend gemacht bzw. bei drohenden Strafen im Fall des Verkehrsstrafrechts eine effiziente Verteidigungsstrategie erarbeitet und besprochen.